Medizinische Waagen / ­Babywaagen

Babywaage 376

Produkteigenschaften

  • Wiegemulde mit hohen Seitenwänden für mehr Geborgenheit
  • Wiegen und Messen in einem Schritt dank optionalem Längenmessstab
  • Dreistufige Dämpfung zur schnellen Gewichtsermittlung
  • Große Mulde ermöglicht Wiegen von Kleinkindern im Sitzen
  • Integrationsfähig: Messwerte direkt in die digitale Patientenakte (EMR) übertragen

Profiwaage für Anwender, Wohlfühlwaage für Babys

Schutz und Geborgenheit, das findet ein Neugeborenes in den Armen der Mutter und des Vaters. Genau daran wurde beim Design der Babywaage seca 376 angeknüpft. Die Wiegemulde mit extrahohen Seitenwänden bietet dem Säugling eine sichere Begrenzung, so als würde er gehalten werden. Die einstellbare Dämpfung filtert die Bewegungen heraus, die HOLD-Funktion hält den Gewichtswert fest, sobald er stabil ist. So kann der Säugling die Waage schnell wieder verlassen.

Anrufen E-Mail schreiben

Verlässliche & kompetente Partner